#Nah&FrischPartner

Nah&Frisch Partner News

MDE-Inventur

Erhalten Sie erste Informationen zur geplanten Inventur in Ihrem Nah&Frisch Markt.

 

MDE --> KASTNER TOOLS --> INVENTUR --> ERFASSEN.

Wenn alle Artikel erfasst wurden auf „DATEN SENDEN“ drücken.

 

Die Artikel können per EAN bzw. mit der KASTNER Artikelnummer aufgenommen werden.

Bei Kunden mit einer Scannerkassa werden die Inventurdaten für die eigene Aus­wertung in die Kassa übertragen.

In den MDE-Geräten befindet sich der gesamte Artikelstamm zur Erfassung der Inventur. Kunden, die keine Scannerkassa be­sitzen, erhalten die Inventurauswertung wie gehabt vom Großhandelshaus.

Wir bitten Sie, Ihre Inventurdaten bis spätestens 31. Jänner 2025 zu übermitteln.

Sie können die erfassten Artikel auch mehrmals unter „DATEN SENDEN“ übermitteln, um Datenverluste bei möglichen Problemen (z.B. leerer Akku) zu vermeiden.

Zum Erfassen der Inventur laden Sie sich bitte den Leergutfolder aus dem KASTNER Nah&Frisch Extranet unter folgendem Link herunter:

KASTNER Leergutfolder

Folgendes ist bei der Aufnahme der MDE-Inventur zu beachten:

HÄNDISCHE INVENTUR

Artikel, welche das MDE-Gerät nicht er­kennt, müssen händisch erfasst und selbst ausgewertet werden.

Die Artikel müssen nach Steuersatz (10%, 13%, 20%) getrennt aufgeschrie­ben werden und unter „neuer Sammelartikel“ eingegeben werden.

Falls Fragen oder Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an die EDV-Abteilung unter der Telefonnummer 02822/9001-777.