#Nah&Frisch
Pressemeldung
Modernisierung des Nah&Frisch Geschäftes in Getzersdorf
Das Nah&Frisch Geschäft der Kauffrau Gertrude Reichl erstrahlt in neuem Glanz.
Die Kauffrau Gertrude Reichl sichert bereits seit 2010 die Nahversorgung der rund 1.500 Einwohner in der Gemeinde Getzersdorf, Bezirk Sankt Pölten Land.
Das dafür zur Verfügung stehende Geschäftslokal wurde am 02. Mai 2016 von A&O auf Nah&Frisch umgestellt. Nach einer mehrwöchigen Umbauphase ist die Modernisierung des Nahversorgers „DORFLADEN Getzersdorf“ nun vollständig abgeschlossen, das Geschäft tritt mit dem neuem „Nah&Frisch Konzept“ als moderner Nahversorger mit einem Sortiment von rund 3.400 Artikel auf – ganz nach dem Prinzip „Alles an Deinem Ort“.
Gemäß des neuen Nah&Frisch Konzeptes wurden sowohl die Obst- & Gemüseabteilung als auch der Feinkostbereich modernisiert. Im erweiterten Tiefkühl-Bereich punktet der Standort in Getzersdorf mit zahlreichen Produktneuheiten. Nachhaltigkeit ist Gertraud Reichl ein großes Anliegen. Auf Grund dessen wurde ein „Regionales Eck" eingerichtet. So hat der DORFLADEN neben den bewährten Produkten auch Spezialitäten und Delikatessen aus dem Waldviertel im Sortiment.
Auf der neuen, größeren Verkaufsfläche können die Kunden in modernster Umgebung, jedoch bei bewährtem Service, einkaufen. Neben Gertraud Reichl sorgen drei weitere Mitarbeiterinnen für das Wohl der Kunden. Die Betreuung und Belieferung erfolgt durch die KASTNER Gruppe.