#Karriere #KASTNERGruppe
Pressemeldung
Führungswechsel am KASTNER Standort Wien Nord
Die Leitung des KASTNER Standortes Wien Nord wurde in die Hände von Rudolf Dvoracek gelegt. Ein weiterer Karriereschritt nach acht Jahren erfolgreicher Arbeit bei KASTNER.
Seit 2011 ist Rudolf Dvoracek, gelernter Restaurantfachmann, teil des KASTNER Teams. Seine Karriere bei KASTNER war stets von Karriereschritten geprägt: Nach dem Einstieg als KASTNER Fachberater im Außendienst, wechselte Rudolf Dvoracek in den Geschirr&Co Verkaufsinnendienst, dessen Leitung er übernahm. Zusätzlich betreute er den KASTNER Geschirr&Co Profi-Schauraum mit über 600 m² Ausstellungsfläche. 2018 bekam er die Chance, die Leitung des gesamten Non-Food-Kompetenzzentrums KASTNER Geschirr&Co zu übernehmen, bevor er nach nur einem Jahr zum Standortleiter des Standortes Wien Nord aufstieg.
„Ich habe mich vor knapp acht Jahren für KASTNER entschieden, weil ich beruflich ankommen wollte. Ich wollte mich weiterentwickeln und mein Engagement beweisen und dabei meinen Wurzeln, der Gastronomie und dem Verkauf, treu bleiben. KASTNER – das familiär geführte, erfolgreiche Familienunternehmen – war und ist die richtige Wahl. Ich würde mich jederzeit wieder so entscheiden.“, so Rudolf Dvoracek.
Der KASTNER Standort Wien Nord ist mit 12.000 m² der größte Abholmarkt Österreichs für Porzellan, Glas, Besteck und Technik. 90 kompetente und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter präsentieren den KASTNER Kunden professionelle Angebote aus dem Warenangebot von rund 60.000 Artikeln.
„Rudolf Dvoracek zeichnet sein Engagement und seine Leidenschaft für die Arbeit mit den Kunden und Mitarbeitern aus. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit Rudolf Dvoracek die richtige Person für unsere gemeinsamen Ziele am Standort Wien Nord haben und freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“, so KR Christof Kastner, geschäftsführender Gesellschafter der KASTNER Gruppe.