#Nah&Frisch

Pressemeldung

Nah&Frisch Neuübernahme in Poysdorf

Alfred Zemlyak übernimmt den Nah&Frisch Markt von Christian Stoiber.

v.l.n.r.: Sylvia Mayer-Böhm, Alfred Zemlyak, Herbert Neuhauser

Poysdorf ist eine Stadt mit 5528 Einwohnern im Bezirk Mistelbach im nördlichen Niederösterreich. Zu einer intakten Infrastruktur gehört auch eine eigene Nahversorgung. Nachdem der Vorbesitzer Christian Stoiber in den wohlverdienten Ruhestand ging, wurde mit Alfred Zemlyak ein engagierter Nachfolger gewonnen.

Die Eröffnungsarbeiten des Nah&Frisch Marktes konnten in nur 3 Tagen durchgeführt werden. Der Nah&Frisch Markt – welcher von Montag bis Freitag von 06:30 bis 18:00 Uhr und Samstag von 06:30 bis 12:00 geöffnet ist – bietet auf 200 m2 ein abgestimmtes Sortiment. Besondere Extras sind ein Platten- und Brötchenservice, Geschenkkörbe, regionales Gebäck aus der Bäckerei Stoiber und Aus´m Dorf-Produkte. Weiters bietet der Markt ausreichend Parkmöglichkeiten.

Der Markt wurde am 06.08.2020 feierlich eröffnet. Neben speziellen Sonderangeboten gab es am Eröffnungstag ein Glücksrad, eine Kuchenverkostung sowie einen Sektempfang. KASTNER Nah&Frisch Fachberater Herbert Neuhauser überbrachte Glückwünsche zur gelungenen Geschäftseröffnung seitens der KASTNER Gruppe.