#KASTNERGruppe #Jennersdorf

Pressemeldung

KASTNER überreicht Spende an FF Jennersdorf

Im Rahmen der offiziellen Indienststellung des neuen Einsatzleitfahrzeuges überreichte Standortleiter Ronald Tanczos einen Spendenscheck an die FF Jennersdorf.

v.l.n.r.: Gerhard Wischenbarth (Kommandant-Stv.), Ronald Tanczos (Leitung KASTNER Standort Jennersdorf), Siegfried Stacherl (Kommandant)

KASTNER verbindet eine langjährige Partnerschaft mit der Stadtfeuerwehr Jennersdorf. Am 30.06.2020 konnte die Stadtfeuerwehr Jennersdorf ein neues Einsatzleitfahrzeug in Empfang nehmen, welches Mitte September von Stadtpfarrer Franz Brei gesegnet offiziell eingeweiht wurde.

KASTNER unterstützte die Stadtfeuerwehr Jennersdorf mit einer Spende von € 500,-. KASTNER Standortleiter Ronald Tanczos überreichte den Scheck an den Kommandanten Siegfried Stacherl und Kommandant-Stv. Gerhard Wischenbarth.