#Abholmarkt&Gastrodienst #AllesWein #AusgutemGrund #BIOGAST #Feinspitz #FischFisch #FrischeMarkt #Geschirr&Co #GetränkeWelt #Hygiene&Co #KASTNERGruppe #myProduct.at #TiefkühlWelt

News

Die bunte Welt von KASTNER auf der GAST Salzburg 2023

Fünf Tage lang bot die „Alles für den Gast“-Messe in Salzburg von 11. bis 14. November einen umfassenden Überblick über die neuesten Trends und Entwicklungen der Branche. Die KASTNER Gruppe bot eine regelrechte KASTNER Erlebniswelt auf ihrem rund 144m² großen Messestand.

Zahlreiche Besucher:innen überzeugten sich von den KASTNER Serviceleistungen auf der GAST Salzburg

Die „Alles für den Gast“-Messe ist nicht nur ein besonderes Highlight für die KASTNER Gruppe, sondern für die gesamte österreichische Gastronomiebranche. Am KASTNER Messestand konnte die bunte Welt von KASTNER erlebt werden: KASTNER Geschirr&Co war mit einer großen Auswahl an Ausstattung für Tisch und Küche vertreten, KASTNER AllesWein bot interessante Masterclasses zum Thema autochthone Rebsorten und natürlich kam auch der Gaumen nicht zu kurz: Besucher:innen wurden mit selbstgemachten Speisen wie feinem Rehragout mit Topfenrolle und Rotkraut bis hin zu Belugalinsen mit Balsamico, Apfel und Räucheraal verwöhnt. KASTNER präsentierte sich als DER Partner für die Gastronomie.

Premiere auf der GAST: Biowelt powered by BIOGAST und Bio Austria
Bio boomt. Nicht nur im Lebensmitteleinzelhandel, sondern auch in der Gastronomie und Hotellerie ist das Thema angekommen. In der von BIOGAST und Bio Austria neu entwickelten „Biowelt“ trafen interessierte Fachbesucher auf die spannendsten Bio-Marken Österreichs: Von Sonnentor bis Zotter. Auf über 200 Quadratmetern wurde gezeigt, was mit Bio alles möglich ist.