#Abholmarkt&Gastrodienst #KASTNERGruppe

Pressemeldung

KASTNER wird Partner der Austrian Leading Sights

Anlässlich des fünfjährigen Jubiläums beim Kongress des Vereins Austrian Leading Sights wurde KASTNER als neuer Partner vorgestellt. Der Kongress fand in den beeindruckenden Räumlichkeiten der Wiener Leading Sights statt, darunter das Kunsthistorische Museum Wien, die Libelle im MuseumsQuartier, das Leopold Museum, das Schloss und der Tiergarten Schönbrunn sowie die Gloriette Schönbrunn.

Im Bild die Teilnehmer:innen des 5. Kongress von Austrian Leading Sights. ©Daniel Zupanc

Seit seiner Gründung hat sich der Verein Austrian Leading Sights zu einer bedeutenden Plattform für die Vernetzung und Weiterentwicklung der führenden österreichischen Sehenswürdigkeiten entwickelt. Die Zusammenarbeit der wichtigsten Akteure aus Kultur, Wirtschaft, Politik und Tourismus hat bereits zahlreiche Erfolge hervorgebracht, die den Tourismus in Österreich nachhaltig stärken.

KASTNER war zum ersten Mal bei einem Kongress der Austrian Leading Sights vertreten. In Anwesenheit von Christoph Thaler, Verkaufsleiter Gastrodienst, und Werner Semper, Standortleiter KASTNER Wien Süd, wurde die neue Premium-Partnerschaft feierlich bekannt gegeben. Als österreichischer Multifachgroßhändler ist KASTNER ab sofort die erste Anlaufstelle für Gastronomiebetriebe der Mitglieder der Austrian Leading Sights. Diese Zusammenarbeit bildet die Grundlage für eine engagierte und zukunftsorientierte Partnerschaft, die sowohl KASTNER als auch die Austrian Leading Sights bereichern wird.

Der Kongress bot mehr als 100 Gästen aus Sehenswürdigkeiten, dem Ministerium, der Hotellerie und Gastronomie eine hervorragende Gelegenheit, um die Zukunft des Marketings und der Tourismusbranche zu diskutieren und die bisherigen Meilensteine Revue passieren zu lassen.

©Daniel Zupanc