#myProduct.at
News
myProduct.at sorgt mit Spracheingabe im Onlineshop für digitale Revolution im österreichischen Onlinehandel
Am 29. März präsentierte myProduct.at unter dem Thema „TALKING ABOUT REVOLUTION“ vor mehr als 100 geladenen Partnerbetrieben und Netzwerkpartnern einzigartige Innovationen. Als Highlight wurde eine Erweiterung vorgestellt, die ab sofort das Interagieren mit dem Onlineshop per Sprache ermöglicht.
Gemeinsam mit hochkarätigen Speakern wie Moritz Rudolph (Google Dublin), Rudolf Pretzl (Austrian Airlines) oder Julia Ramsmaier (Onlinemarketing Spezialistin) wurde Ende März in Wieselburg im Zuge der myProduct.at Convention 2019 über die Zukunft des Onlinehandels diskutiert. Neben zahlreichen Fachvorträgen zum Thema Digitalisierung gab es vor allem exklusiven Einblick hinter die Kulissen des größten Onlinehändlers für Produkte österreichischer Kleinproduzenten. Als Highlight der Veranstaltung präsentierte das innovative Unternehmen aus NÖ die brandneue Sprachfunktionalität bei myProduct.at. So können ab sofort alle Kunden per Sprache direkt mit dem Onlineshop kommunizieren. Entweder um im Sortiment aus über 8.000 regionalen Produkten bequem zu suchen oder wenn gewünscht auch nach dem Wetter zu fragen.
Die Innovation dahinter: Im Unterschied zu den Technologien großer Branchenriesen wird das Ganze direkt über den Browser ohne zusätzlichem Endgerät ermöglicht! Aktuell befindet sich die innovative Sprachfunktionalität noch in Lernphase und ist über den Browser Chrome freigeschalten. Schon bald sollen weitere Browser und Funktionalitäten folgen. „Wir möchten Einkaufen bei regionalen Kleinproduzenten so einfach wie möglich machen, warum also nicht einfach mit dem Onlineshop reden, so wie man es im Geschäft mit den Verkäufern auch gewohnt ist? Mit unserer Lösung ist dies ab sofort möglich - Probieren Sie es einfach aus.“ so Rainer Neuwirth, Geschäftsführer von myProduct.at.