#Nah&Frisch
Pressemeldung
Nah&Frisch Wiedereröffnung in Mogersdorf
Feierliche Wiedereröffnung im südlichsten Bezirk des Burgenlandes.
Bereits im Juli 2021 übernahm Johann Holzmann das Nah&Frisch Geschäft in der Marktgemeinde Mogersdorf. Die Gemeinde Mogersdorf zählt 1065 Einwohner und ist der südlichste Bezirk des Burgenlandes.
Nun wurde das Nah&Frisch Geschäft in einer Umbauzeit von nur 17 Tagen komplett modernisiert. Es wurden die Außenfassade, der Fußboden, die Tiefkühltruhen sowie die gesamte Einrichtung erneuert. Im Außenbereich befinden sich jetzt ein 24h-Automat und 15 Parkplätze. Das Projekt wird von der Gemeinde und der Wirtschaftsagentur Burgenland unterstützt.
Das Nah&Frisch Geschäft ist am Montag, Mittwoch und Freitag von 5:30 bis 12:30 Uhr und von 15:00 bis 18:00 Uhr, sowie am Dienstag, Donnerstag und Samstag von 5:30 bis 12:30 Uhr geöffnet. Auf rund 150 m² werden Lebensmittel des täglichen Bedarfs und viele Extras angeboten. Weiterhin gibt es eine Lotto/Toto-Annahmestelle, eine Trafik, den Postpartner und das „Stüberl“.
Am 28.10.2021 fand die feierliche Wiedereröffnung statt. Die Segnung übernahm Pfarrer Mag. Anton Pollanz. Als Vertretung der Wirtschaftskammer waren Mag. Mag. Katharina Bagdy und Josef Kropf anwesend. Beste Glückwünsche überbrachten Landtagsabgeordneter Ewald Schnecker, Bürgermeister Josef Korpitsch und Vizebürgermeister Wolfgang Deutsch.
Im Namen der KASTNER Gruppe waren Ronald Tanczos (KASTNER Standortleiter Jennersdorf), Heinz Langerwisch (Vertriebsleitung Nah&Frisch Jennersdorf) sowie die Heinz Petz und Peter Felber (beide Fachberater Nah&Frisch) bei der Eröffnung dabei und wünschten viel Freude und Erfolg mit dem neu gestalteten Nah&Frisch Geschäft.